Tazarotene und Sonnenexposition: Alles, was Sie wissen müssen
8 Kommentare
Tazarotene macht die Haut extrem sonnenempfindlich. Erfahren Sie, warum, wie Sie sich richtig schützen und was Sie tun müssen, wenn Sie einen Sonnenbrand bekommen. Alles, was Sie wissen müssen, um Hautschäden zu vermeiden.
Hydration und Diuretika: Wie Sie Flüssigkeitszufuhr nutzen, um Nebenwirkungen auszugleichen
12 Kommentare
Diuretika helfen bei Bluthochdruck und Herzinsuffizienz, aber sie können zu Dehydrierung und Elektrolytverlust führen. Erfahren Sie, wie viel Sie trinken sollten, welche Getränke Sie vermeiden müssen und wie Sie Ihre Flüssigkeitsbilanz richtig kontrollieren.
Teriflunomid und Depression: Was Sie über den Zusammenhang wissen müssen
11 Kommentare
Teriflunomid kann bei manchen Patienten Depressionen auslösen. Erfahren Sie, wie der Zusammenhang funktioniert, wie Sie Symptome erkennen und welche Alternativen es gibt - ohne die MS-Behandlung zu gefährden.
Liv.52 (Himsra Kasani) im Vergleich: Alternativen und Bewertung
3 Kommentare
Erfahre im ausführlichen Liv.52 Vergleich, welche Alternativen es gibt, ihre Wirkstoffe, Preise und Sicherheit - für die beste Wahl bei Lebergesundheit.
Orlistat Kosten 2025: Lohnt sich das Medikament für die Gewichtsabnahme?
11 Kommentare
Erfahre die aktuellen Orlistat‑Kosten 2025, vergleiche sie mit anderen Abnehmmitteln und prüfe, ob das Medikament für dein Budget und Ziel sinnvoll ist.
Miglitol (Glyset) im Vergleich: Alternativen und Gegenüberstellung
7 Kommentare
Vergleich von Miglitol (Glyset) mit Acarbose, Voglibose und anderen Diabetes‑Medikamenten: Wirkmechanismus, Wirksamkeit, Nebenwirkungen und Kosten im Überblick.
Typ-2-Diabetes und Depression: Ursachen, Risiken und Behandlung
15 Kommentare
Erfahre, warum Typ‑2‑Diabetes und Depression häufig zusammen auftreten, welche biologischen und sozialen Ursachen es gibt und wie du beide Krankheiten gleichzeitig behandeln kannst.
Die Auswirkungen von Rauchen und Alkohol auf die Penisvergrößerung
15 Kommentare
Erfahren Sie, wie Rauchen und Alkohol die Durchblutung, Hormone und das Endothel beeinflussen und damit die Ergebnisse von Penisvergrößerungen gefährden.